Tag der Stadtnatur 2022

 

Auch in diesem Jahr findet in Hamburg, veranstaltet von der Loki-Schmidt Stiftung, "Der lange Tag der Stadtnatur" statt. Der Fokus des Langen Tags, der in diesem Jahr am 18. und 19. Juni stattfindet, liegt auf Baum und Wäldern, über 100 Veranstaltungen gibt es allein dazu.

Darüber hinaus aber nartürlich auch jede Menge weitere Themen: Naturbeobachtung, Tierkunde, Gärtnern, Ausflüge zu Fuß, per Rad oder Paddelboot, Mediationen im Grünen, open-air Malerei, Musik und nartürlich auch Programme für Kinder und Familien.

Jetzt flott anmelden und schon mal vorfreuen!  http://www.tagderstadtnaturhamburg.de/

Auch wir sind in diesem Jahr, am 18. Juni 2022, wieder dabei.

Bei uns können Kinder Brot backen im Lehmbackofen, die Arbeit eines Imkers kennenlernen oder Insektenhotels und Samenkugeln basteln.

 

Wegeplan